Königsberg Open Air – 9. September

Schwarzoderweiss Tour – Rainhard Fendrich

Am Samstag, dem 9. September 2017 ist die Austropop-Ikone Rainhard Fendrich live am Königsberg zu sehen. Seit 36 Jahren begeistert er seine Fans mit unterhaltsamen und tiefgründigen Songs. SCHWARZODERWEISS nennt sich die von ihm selbst produzierte Sammlung mit 14 neuen Liedern. Mit diesem Album stellt er einmal mehr seine Songwriter-Fähigkeiten unter Beweis. Für ihn ist jedes Lied eine Reflexion von Beobachtetem und Erlebtem in einer Zeit, die nun einmal alles andere als rosig ist – schwarz oder weiß eben.

Ort: Talstation Königsberglifte

Beginn: 20 Uhr

Tickets sind ab sofort bei uns (+43 7445 374), über alle Ö-Ticket-Verkaufstellen oder im Internet unter www.oeticket.com erhältlich.

Erwachsene: 39,90 €
Kinder von 10 bis 16 Jahren: 19 €
Kinder unter 10 Jahre: Eintritt frei!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Open Air!

Mehr über Rainhard Fendrich und seine Tourdaten auf: www.fendrich.at